über mich

Hallo

ich bin Ralf Isselhorst, Jahrgang 1972 und Fotograf aus Leidenschaft. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus dem Vertrieb von Baustoffen in der ich schon viele Jahre tätig bin. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Nebengewerbe gemacht habe.

Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. So glaube ich auch, dass ich damit bei meinen Kunden punkten kann. Die Leidenschaft an der Fotografie lässt den Job sich nicht anfühlen wie ein Job, sondern wie grosser Spass. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden. Ich glaube auch, dass meine Kunden genau das an mir schätzen, denn ich sehe die Dinge nicht so eng, pflege lockeren Umgang und möchte vor allem Spaß haben. Das überträgt sich auf Euch und so entstehen einmalige Fotos.

Wenn Du Lust hast, Dich oder Deine Familie von mir fotografieren zu lassen, dann freue ich mich jetzt schon auf deinen Anruf. Ein kleines Gespräch über deine (eure) Wünsche ist doch am Besten und auf jedenfall kostenlos.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!

Hier finden Sie mich

Creativefotos
Heinrich-Gutermuth-Str. 84
47178 Duisburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 157/318 018 45

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.